So werden Sie Autor im Projekt Magazin

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Wenn Sie Autor werden möchten und eine Idee für einen Artikel haben, kontaktieren Sie uns! Passende Themenvorschläge greifen wir gerne auf. Um die Berabeitung zu beschleunigen, senden Sie uns bitte zunächst eine Gliederung. Gerne können Sie uns auch bereits fertig erstellte Artikel zukommen lassen.

Für Ihre Gliederung füllen Sie bitte unsere Autorenvorlage aus und senden diese per Fax oder E-Mail an die Redaktion des Projekt Magazins.

Anforderungen an einen Artikel

Damit ein Artikel im Projekt Magazin veröffentlicht werden kann, sollte er

  • ein abgegrenztes Thema tiefgreifend behandeln (kein Überblicksartikel),
  • neutral verfasst sein (keine werblichen Aspekte),
  • praxiserprobte Lösungen vorstellen und
  • konkrete Beispiele enthalten.

Die Redaktion behält sich vor, Artikel abzulehnen, die nicht dem Format des Projekt Magazins entsprechen. Allein aus der Zusendung eines Artikels entstehen für den Autor keinerlei Ansprüche.

Unsere Autoren erhalten bei der Erstellung und Bearbeitung umfassende Unterstützung durch die Redaktion. Alle Texte werden vertraulich behandelt und nur mit Zustimmung des Autors publiziert.

Vorteile für Autoren

  • Sie präsentieren Ihr Know-how in einer etablierten Fachpublikation mit über 21.000 Abonnenten und über 100.000 Besuchern pro Monat.
  • Für jeden Autor wird ein Autorenprofil angelegt mit einer kurzen Vita, Kontaktdaten (E-Mail und URL der Website) zur direkten Kontaktaufnahme durch die Leser.
  • Zu jeder neuen Ausgabe erscheint ein Newsletter (über 36.000 Empfänger), in dem alle neuen Fachbeiträge des Projekt Magazins, mit Angabe des Autors, angekündigt werden.
  • Zertifizierte Project Management Professionals (PMP) erhalten für die Veröffentlichung eines Fachbeitrags im Projekt Magazin 15 Professionale Development Units (PDUs).

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unsere Redaktion.

Wir freuen uns auf Ihre Beiträge,

das Team des Projekt Magazins

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