Andy Murray hält Keynote auf PRINCE2:2009 Executive Congress

(09.09.2009) Andy Murray, Hauptautor des Handbuchs PRINCE2:2009, ist Keynote-Sprecher des ersten PRINCE2:2009 Executive Congress in Frankfurt. Das gab der Veranstalter Copargo bekannt. Murray wird in mehreren Vorträgen u.a. die neue PRINCE2-Fassung vorstellen und die Änderungen erklären. Weitere Referenten sind Dr. Roland Krieg, CIO der Fraport AG, sowie Oliver Buhr, Geschäftsführer der Copargo GmbH und Vorsitzender des PRINCE2 Deutschland e.V.

Leseproben
1 2 3
Software-Kanban - eine Einführung
18.12.2014von Arne Roock
Viele von uns waren schon an groß angekündigten Änderungsvorhaben beteiligt – und haben auch erlebt, wie diese gescheitert sind.
Warum Projektleiter-Schulungen oft nutzlos sind
11.12.2014von Gero Lomnitz
Das Angebot an Schulungen für Projektleiter ist vielfältig. Doch wie gut entsprechen sie den Bedürfnissen der Teilnehmer und wie sieht es mit der Nachhaltigkeit dieser Maßnahmen aus?
So schätzen Sie das Budget einer Projektidee grob ab
01.10.2014von Dr. Georg Angermeier
Für eine Projektidee kann niemand eine belastbare Kalkulation der Projektkosten erstellen. Trotzdem benötigen z.B. Auftraggeber oder Angebotsersteller eine ungefähre Vorstellung von der Größenordnung des Projektbudgets, um beurteilen zu können, ob die Projektidee weiter verfolgt werden soll.

Der PRINCE2:2009 Executive Congress findet am 28. September in der Villa Kennedy in Frankfurt am Main statt. Nach Angaben des Veranstalters richtet sich der Kongress an Projektmanager und Entscheider aus dem Projektmanagement. Die Kongressgebühr beträgt pro Person 590 Euro zzgl. Mehrwertsteuer, die Teilnehmerzahl ist auf 40 begrenzt. Interessenten können sich unter www.copargo.de anmelden. (mz)

Weitere Informationen: PRINCE2:2009 Executive Congress www.prince22009.de


Aktuelle News
Tech Link