Bewerbungsfrist für PRINCE2 Award verlängert

(23.09.2009) Der Verein PRINCE2 Deutschland e.V. hat die Bewerbungsfrist für den PRINCE2 Award 2009 bis zum 2. Oktober verlängert. Das gab der Ausrichter in einer Mitteilung bekannt gab. Grund für die Verlängerung der Frist sei die anhaltende Ferienzeit und die damit verbundenen engen Zeitkapazitäten der Bewerber. Ursprünglich wäre die Bewerbungsfrist am 4. September abgelaufen (Projekt Magazin berichtete).

Der PRINCE2 Award 2009 wird am 5. November in Frankfurt am Main für ein mit PRINCE2 abgewickeltes Vorzeigeprojekt verliehen. Der Hauptpreis ist ein eintägiger PRINCE2-Workshop. Für die Bewerbung müssen Interessierte einen Bogen mit elf Fragen ausfüllen, das Bewerbungsformular ist unter www.prince2-deutschland.de erhältlich. (mz)

Weitere Informationen: PRINCE2 Deutschland e.V. www.prince2-deutschland.de


Aktuelle News