PMI Munich Chapter eröffnet neue Repräsentanzen

(11.02.2009) Das PMI Munich Chapter hat im süddeutschen Raum drei neue Repräsentanzen eröffnet. Cüneyt Tural, Vice President Communication des PMI Munich Chapters, sagte gegenüber dem Projekt Magazin, dass in Nürnberg und Regensburg/Passau neue Local Groups gegründet wurden. Die Local Group Stuttgart wurde durch eine englischsprachige Gruppe erweitert. Die neuen Repräsentanzen sollen örtlichen PMI-Mitgliedern und anderen Interessenten die Möglichkeit geben, sich auszutauschen sowie mehr über Projektmanagement, PMI und den Zertifizierungsprozess zum Project Management Professional (PMP) zu erfahren.

Der PMI Munich Chapter e.V. wurde 1998 gegründet. Seitdem unterstützt es die Weiterentwicklung und Verbreitung von internationalen und standardisierten Methoden des Projektmanagements im süddeutschen Raum. (mz)

Weitere Informationen: PMI Munich Chapter e.V. www.pmi-muc.de


Aktuelle News