Event
Alle Events

PM Camp Berlin 2019

net.any GmbH

Paul-Lincke Ufer 7
10999 Berlin
Deutschland

Telefonnummer

PM Camp Berlin 2019

Auf einen Blick

PM Camp Berlin 2019

Datum und Ort

-

Technische Universität Berlin
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Deutschland

Preis

SUPPORTER PLUS-Ticket: 270,00 EUR

CORPORATE PLUS-Ticket: 270,00 EUR

STANDARD-Ticket: 95,00 EUR (beinhaltet nur das Barcamp am Freitag und Samstag)

PLUS-Ticket: 145,00 EUR (beinhaltet den KICKSTART-Workshop am Donnerstag sowie das Barcamp am Freitag und Samstag)

Alle Preise sind netto Preise.

Mensch. Macht. Magie.

Was macht der Mensch in den Projekten oder was machen die Projekte mit den Menschen? Welche Magie steckt in der Zusammenarbeit, in neuen Formen der Kooperation und bei der Entwicklung neuer Lösungen? Und was macht Macht mit uns? Was ist Macht und wie lässt sich sich entwickeln und für gemeinsame Ziele nutzen?

Vorteile

Gibt es eine Agenda? Ja und Nein. Es gibt keine klassische Agenda, die mit zahlreichen Frontal-Vorträgen gefüllt ist. Es gibt eine Struktur, einen Kickstart-Workshop am Donnerstag, zwei Impulsvorträge am Freitag und ein gemeinsames Zirkeltraining am Samstag.

Den Anfang macht am Donnerstag, den 29. August, Alexander Krause mit seinem Kickstart-Workshop: „zu_trauen & zu_lassen. Prinzipien der neuen Arbeit mit Liberating Struktures erkunden“.

Am Freitag gibt es zwei Impulsvorträge: Christoph Krachten erzählt „Wie ich immer wieder Beulen ins Universum haue!“. Und Nadine Nobile nimmt uns mit, „Auf dem Weg zum selbstbestimmten Arbeiten – Oder wie Tinkerbell mich vor dem Burnout rettete und ich dabei meine eigene Macht wiederentdeckte!“.

Mehr Infos

Datum und Ort

-

Technische Universität Berlin
Straße des 17. Juni 135
10623 Berlin
Deutschland

Auf der Karte zeigen

Zielgruppe

Einsteiger // Projektarbeiter // Diskussionsfreudige // Neugierige // Lehre // Unternehmen