Planisware und TPG The Project Group sind jetzt Partner

Planisware und TPG The Project Group sind jetzt Partner

TPG The Project Group, Full-Service Anbieter für Projektmanagement-Beratung und –Lösungen ist ab sofort Implementierungs-Partner der Planisware Deutschland GmbH. Die vollständig Web-basierte und modular aufgebaute Software Planisware Enterprise unterstützt verschiedenste Projekttypen und Projektanforderungen: IT-Projektportfolio-Management, Produktneuentwicklungen, Technische Entwicklung, Engineering, Wartung und Produktion. TPG The Project Group erweitert mit dieser Kooperation ihr Portfolio an technischen Plattformen für Lösungen im Portfolio-, Multiprojekt- und Ressourcenmanagement.

Diese Partnerschaft eröffnet uns weitreichende neue Möglichkeiten, die über die Beratung und die Implementierung von Lösungen auf Basis der sehr leistungsstarken Planisware Enterprise-Software hinausgehen. Durch unsere langjährige Erfahrung und Expertise in der Microsoft Welt können wir den Betrieb von gemischten Umgebungen sicherstellen und diese koordiniert weiterentwickeln“, sagt Stavros Georgantzis, Gründer und Geschäftsführer von TPG The Project Group.

Weiterhin ergänzt Georgantzis: „Aufgrund des fundierten Wissens in Microsoft und Planisware Enterprise können wir Migrationsprojekte effizient durchführen. Und die Schnittstellensoftware TPG PSLink unterstützt die Integration in SAP, Microsoft Umgebungen, Atlassian Jira sowie andere Systeme.“

Wir freuen uns, TPG als kompetenten Partner mit großem Kundenportfolio und langjährigem PPM-Knowhow gewonnen zu haben“, sagt Gilles Chêne, Geschäftsführer der Planisware Deutschland GmbH. „Wir sprechen die gleiche Sprache und sind weltweit in den gleichen Branchen vertreten“.

Bewertungen und Kommentare

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0

Das könnte Sie auch interessieren