Auftrags- und Projektmanagement

Mastering Business Markets

Informationen zum Buch
Auftrags- und Projektmanagement
Autor: Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wullf; Geiger, Ingmar
ISBN: 3658013516
Verlag: SpringerGabler
Seitenanzahl: 350 Seiten
Medienart: Hardcover
Preis: 59,99 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da sie die typischen Investitionsgüter wie Verkehrsinfrastruktur, Produktionsanlagen und Maschinen erstellen. Das vorliegende Werk beleuchtet umfassend die unterschiedlichen Konzepte, Methoden und Problembereiche der Erstellung und Vermarktung von solchen Großprojekten, die sich maßgeblich von anderen Bereichen des Business-to-Business-Marketing unterscheiden. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen ebenso wie für den organisationalen Dienstleistungsbereich.

Neu in der 2. Auflage: Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Ausgetauscht wurden die Kapitel "Auftragsfinanzierung und Financial Engineering" und "Projektmanagement", neu hinzugekommen sind die Kapitel "Vertragsmanagement" und "Verhandlungsmanagement".


Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link