Auftrags- und Projektmanagement

Mastering Business Markets

Auftrags- und Projektmanagement

Mastering Business Markets

Auf einen Blick

Auftrags- und Projektmanagement

Buchautor
Kleinaltenkamp, Michael; Plinke, Wullf; Geiger, Ingmar
ISBN
3658013516
Verlag
SpringerGabler
Auflage
2., vollst. überarb. Aufl.
Seitenanzahl
350
Format
Hardcover
Preis
59,99 EUR
Jahr
2013

Zusammenfassung

Unternehmen des Anlagen- und Projektgeschäfts bilden das Rückgrat der deutschen Industrie, da sie die typischen Investitionsgüter wie Verkehrsinfrastruktur, Produktionsanlagen und Maschinen erstellen. Das vorliegende Werk beleuchtet umfassend die unterschiedlichen Konzepte, Methoden und Problembereiche der Erstellung und Vermarktung von solchen Großprojekten, die sich maßgeblich von anderen Bereichen des Business-to-Business-Marketing unterscheiden. Sie eignen sich für klassische Industriebranchen ebenso wie für den organisationalen Dienstleistungsbereich.

Neu in der 2. Auflage: Alle Beiträge wurden grundlegend überarbeitet und ergänzt. Die Neuauflage trägt damit sowohl den neueren Entwicklungen in der Praxis als auch den Forschungsergebnissen der letzten Jahre Rechnung. Ausgetauscht wurden die Kapitel "Auftragsfinanzierung und Financial Engineering" und "Projektmanagement", neu hinzugekommen sind die Kapitel "Vertragsmanagement" und "Verhandlungsmanagement".

(Quelle: SpringerGabler)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0