Hand drauf!

Der Weg, gemeinsam erfolgreich zu sein

Hand drauf!

Der Weg, gemeinsam erfolgreich zu sein

Auf einen Blick

Hand drauf!

Buchautor
Böttcher, Peer-Arne
ISBN
3867742863
Verlag
Murmann Verlag GmbH
Seitenanzahl
191
Format
gebunden
Preis
24,90 EUR
Jahr
2013

Zusammenfassung

"Der Mensch wird zum neuen Mittelpunkt der Ökonomie." Peer-Arne Böttcher weiß, wovon er spricht. Als Geschäftsführer des Business Club Hamburg steht er im täglichen Austausch mit Menschen aus allen Teilen der Wirtschaft. Seine Überzeugung ist klar und eindeutig: "Wer heute erfolgreich sein will, braucht Partner und nicht Gegner im Geschäft." Der einsame Kämpfer erreicht nicht mehr viel, starke Beziehungen sind das A und O für wirtschaftlichen Erfolg.

Doch wie gewinnt man Geschäftsfreunde? Wie baut man tragfähige Beziehungen auf und vor allem: Wie stärkt man sie dauerhaft? Dafür hat Böttcher ein Modell entwickelt, das dem viel zitierten Networking erstmals eine profunde Basis und Struktur verleiht. Seine Beziehungspyramide ist ein hervorragendes Instrument, mit dessen Hilfe Geschäftsbeziehungen erfolgreich gemanagt werden können. Hand drauf!

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen