ITIL Edition 2011 - Alles was man wissen muss

ITIL Edition 2011 - Alles was man wissen muss

Auf einen Blick

ITIL Edition 2011 - Alles was man wissen muss

Buchautor
Kresse, Michael; Bause, Markus
ISBN
3981315162
Verlag
SERVIEW GmbH
Seitenanzahl
300
Format
Gebundene Ausgaben
Preis
39,95 EUR
Jahr
2012

Zusammenfassung

Es ist wie mit einem guten Wein: Er muss notwendige Zeit zum Reifen bekommen. Seit fast 30 Jahren gibt es die IT Infrastructure Library, kurz ITIL®, um den IT Organisationen Anregungen und Ideen für ihre Geschäftsausrichtung an die Hand zu geben. Die Version I von ITIL® war im deutschsprachigen Raum nur Wenigen ein Begriff. Erst mit der Version 2 entstieg ITIL® dem Winterschlaf und wurde zu dem De-facto-Standard für IT Service Management. vor gut fünf Jahren dann bracht ITIL® erneut zur Reise auf, um weiter erwachsen zu werden. ITIL der Version 3 entstand.

Weil alles im Leben nun mal seien Zeit hat, musste auch ITIL® als Best Practice sich den neuen Erfahrungen stellen und dazu lernen. Im Sommer 2011 war es dann soweit, das Update von ITIL® v3 wurde als ITIL® Edition 2011 veröffentlicht. Man kann jetzt wiedermit Recht behaupten ITIl® ist auf der Höhe der Zeit. Auf mehr als 1.800 Seiten beschreibt ITIL® in der Edition 2011, in der originalen englischen Ausgabe, Best Practices für eine kundenorientierte IT-Organisation.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen