Kunden gewinnen, Karriere machen

Informationen zum Buch
Kunden gewinnen, Karriere machen
Autor: Kellner, Hedwig
ISBN: 3446215433
Verlag: Hanser Vlg.
Jahr: 2001
Seitenanzahl: 273 Seiten
Medienart: brosch.
Preis: 19,90 ÔéČ
5

Verlagstext

Fleiß und Fachwissen allein reichen heute nicht mehr aus, wenn man Karriere machen will. Denn Personalchefs und Entscheider haben erkannt, dass für Führungspositionen ganz andere Qualifikationen entscheidend sind: kompetente Projektarbeit und Erfolg im Verkauf. Kein Wunder, dass strategisch wichtige Positionen im Top-Management immer öfter aus den Reihen des Vertriebs oder der Kundenberatung besetzt werden. Dahinter steckt die Idee: Wer Kunden gewinnt, bringt Geld. Wer also nach oben will, sollte sich dort positionieren, wo er seinen eigenen Erfolg am Markt mit Zahlen belegen kann. Der Erfolg in Beratung und Verkauf bringt kurzfristig hohe variable Gehaltsanteile und langfristig die besten Aufstiegschancen.

Dieses Buch gibt Tipps, wie Sie überzeugend Kunden beraten und Aufträge hereinholen - und so die Basis legen für dauerhaft steigende Umsätze.



Buch bewerten
Wie n├╝tzlich finden Sie dieses Buch?
Eigene Bewertung: Keine 5 / 5 (54 Bewertungen)
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
F├╝r die Richtigkeit der Angaben ├╝bernimmt die Redaktion keine Gew├Ąhr.
Tech Link