Kunden gewinnen, Karriere machen

Kunden gewinnen, Karriere machen

Auf einen Blick

Kunden gewinnen, Karriere machen

Buchautor
Kellner, Hedwig
ISBN
3446215433
Verlag
Hanser Vlg.
Seitenanzahl
273
Format
brosch.
Preis
19,90 €
Jahr
2001

Zusammenfassung

Fleiß und Fachwissen allein reichen heute nicht mehr aus, wenn man Karriere machen will. Denn Personalchefs und Entscheider haben erkannt, dass für Führungspositionen ganz andere Qualifikationen entscheidend sind: kompetente Projektarbeit und Erfolg im Verkauf. Kein Wunder, dass strategisch wichtige Positionen im Top-Management immer öfter aus den Reihen des Vertriebs oder der Kundenberatung besetzt werden. Dahinter steckt die Idee: Wer Kunden gewinnt, bringt Geld. Wer also nach oben will, sollte sich dort positionieren, wo er seinen eigenen Erfolg am Markt mit Zahlen belegen kann. Der Erfolg in Beratung und Verkauf bringt kurzfristig hohe variable Gehaltsanteile und langfristig die besten Aufstiegschancen.

Dieses Buch gibt Tipps, wie Sie überzeugend Kunden beraten und Aufträge hereinholen - und so die Basis legen für dauerhaft steigende Umsätze.

(Quelle: Hanser Vlg.)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 54
Kommentare 0