Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Informationen zum Buch
Meine Marke
Autor: Wala, Hermann H.
ISBN: 386881518X
Verlag: Redline Verlag; 5., erw. und akt. Neuaufl.
Jahr: 2013
Seitenanzahl: 299 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 24,99 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die »Wert-vollen« diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden. Hermann H. Wala entschlüsselt die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein »WirGefühl« zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen – fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

  • Herbert Hainer, adidas AG
  • Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners


Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link