Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Meine Marke

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht

Auf einen Blick

Meine Marke

Buchautor
Wala, Hermann H.
ISBN
386881518X
Verlag
Redline Verlag; 5., erw. und akt. Neuaufl.
Seitenanzahl
299
Format
gebunden
Preis
24,99 EUR
Jahr
2013

Zusammenfassung

Die 7 Tools für starke Marken Was machen Apple, Google und Co. anders als andere Unternehmen? Was steckt hinter dem Erfolg von Nespresso, Red Bull oder Starbucks? Die Spielregeln für starke Marken haben sich in den letzten Jahren dramatisch verändert. Nicht mehr die Großen fressen die Kleinen oder die Schnellen die Langsamen, sondern die »Wert-vollen« diejenigen, die es nicht schaffen, ihre Werte glaubwürdig zu transportieren. Unternehmen, die auf diesen Wandel keine Antwort geben, werden vom Markt verschwinden. Hermann H. Wala entschlüsselt die Erfolgsstrategien großer Marken von heute: Die Gewinner der Entwicklung sind jene Unternehmen, die ein »WirGefühl« zwischen Kunden und Marke schaffen, eine besondere emotionale Verbundenheit. Diese WIR-MARKEN müssen im gesamten Unternehmen gelebt und von der Unternehmensführung glaubwürdig verkörpert werden. Lesen Sie, mit welchen 7 Tools Entscheidungsträger ihre Marke zu einer WIR-MARKE machen – fundiert, praxisorientiert und unterhaltsam. Zusatzplus: Prominente Markenbotschafter geben im Interview Auskunft über ihre Erfolgsstrategien, so zum Beispiel:

  • Herbert Hainer, adidas AG
  • Prof. Dr. Dr. h.c. Hermann Simon, Simon-Kucher & Partners

 

(Quelle: Redline Verlag; 5., erw. und akt. Neuaufl.)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0