Netzwerkmanagement

Mit Kooperation zum Unternehmenserfolg

Netzwerkmanagement

Mit Kooperation zum Unternehmenserfolg

Auf einen Blick

Netzwerkmanagement

Buchautor
Becker, T.; Dammer, I.; Howaldt, J.; Killich, S.; Loose, A. (Hrsg.)
ISBN
354020976X
Verlag
Springer Verlag
Seitenanzahl
235
Format
geb.
Preis
44,59 €
Jahr
2004

Zusammenfassung

Netzwerke, Kooperationen und Verbünde gewinnen insbesondere für mittelständische Industrie und Dienstleister immer mehr an Bedeutung. Das Buch führt kompetent in Planung, Gestaltung und Management von Unternehmensnetzwerken ein und bietet eine wertvolle Handlungshilfe für Planer und Praktiker. Erfahrene Netzwerkmanager und -betreuer geben einen umfassenden Überblick über die Netzwerkaktivitäten in unterschiedlichen Branchen. Sie beschreiben die Grundlagen erfolgreichen Kooperierens und geben Einblicke in die konkrete Praxis branchen- oder themenbezogener Kooperationen. Der Serviceteil bietet konkrete Hilfestellungen und Ansprechpartner für auftretende Probleme.

(Quelle: Springer Verlag)

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0