Menschen, deren Fähigkeiten und deren Verfügbarkeit stehen bei Can Do im Mittelpunkt. Überall dort, wo es um die Planung von Mitarbeitern in Vorhaben geht, wird Can Do eingesetzt, liefert seinen Anwendern belastbare Daten für Entscheidungen und steht für Übersicht und Kontrolle. Zu den Einsatzszenarien zählen:

- komplexe Ressourcenmanagement im Multiprojektumfeld
- Urlaubsplanung
- Mitarbeitereinsatzplanung
- Abbildung von Teil- und Fehlzeiten sowie von Fortbildungen
- strategische Personalplanung
- leistungsstarkes Skill-Management

Can Do ist eine mehrfach ausgezeichnete Software, die seit 2013 das Zertifikat "Made in Germany trägt". Über die einzelnen Produktsuiten liefert Can Do auf einzelne Anwendergruppen und deren Rolle zugeschnittene Applikationen.

Die Software sorgt für mehr Transparenz in Portfolios und Projekten, ermöglicht einen optimierten Einsatz des Personals, schlägt eine Brücke zwischen Projekt und Linie und erlaubt das Arbeiten mit realistischen sowie agilen Planungsmethoden. Darüber hinaus zeichnet sie sich u.a. auch durch umfassende Funktionen im Bereich Projektportfolio-, Risiko- und Budgetmanagement aus. Alle projektrelevanten Informationen werden stets in Echtzeit zur Verfügung gestellt. 

Als erster Anbieter nutzt Can Do Künstliche Intelligenz in der Kapazitätsplanung. Die Can Do-Software ist geprägt von zahlreichen Algorithmen, die für die Anwender die Fülle von Daten zu wertvollen Informationen verdichten.

Schwerpunkte

  • Skill- und Ressourcenmanagement
  • Kapazit├Ątsplanung im 360 Grad-Modus
  • App-Modell sorgt f├╝r zufriedene Anwender
  • K├╝nstliche Intelligenz und Algorithmik
  • Realistische Werte Projektstart Q2 2019

Leistungsprofil

Aufwandserfassung
Controlling
Informationsmanagement
Kostenmanagement
Multiprojektmanagement
Netzplantechnik
Projektorganisation
Projektportfoliomanagement
Projektstrukturierung
Pr├Ąsentation
Reporting
Ressourcenmanagement
Risikomanagement
Schnittstellen
Komplettes Profil

Download

Titel/Inhalt Größe Format
Unternehmensdarstellung
Anwenderberichte
Anwenderbericht Arvato Systems
Anwenderbericht SVD B├╝romanagement
KI und Algorithmik
Besprechung in der pm aktuell 3/2011
Bitte beachten Sie: Für den Inhalt der Anbieterdokumente übernimmt das Projekt Magazin keinerlei Haftung!

Pressemitteilungen

Beiträge des Unternehmens

Titel/Inhalt Größe Format
Arvato Systems setzt auf skillbasiertes Ressourcenmanagement mit Can Do 3060 kb kByte

Bedienungsfreundlichkeit (Usability)

App- und Use Case-Modell
Can Do bietet eine Vielzahl von Apps, mit der Unternehmen ihre steigenden und sich verändernden Anforderungen abbilden können. Bereits im Kleinen entfalten die Can Do-Lösungen ihre Wirkung. Unternehmen können die Apps bedarfsgerecht erwerben, für die jeweilige Rolle zusammenstellen und den Einsatz jederzeit „Step by Step“ erweitern.

Aufgrund der besonderen Server-Client-Architektur von Can Do sind wir in der Lage, unsere Applikationen auf die jeweiligen Anwendungsfälle (Use Cases) unserer Kunden anzupassen.

Aufwand für Einführung, Schulung und Installation

Geringer Schulungsaufwand dank App-Modell und absoluter Use-Case-orientierung. Unser Anspruch: Eine App darf nicht komplizierter sein als eine Flugbuchung im Internet.

Schulungen / Veranstaltungen

Regelmäßige Kunden-Webinare, auf Wunsch und bei Bedarf in-house-Schulungen durch Can Do.

Referenzkunden

Arvato Systems, Salzgitter AG, Gothaer Versicherungen, Swarovski, Oerlikon, AMAC Aerospace

Support und Wartung

Can Do bietet den Abschluss eines Service- und Wartungsvertrages ab, der u.a. Zugang zu einer Hotline beinhaltet. 

Systemvoraussetzungen

Detaillierte Angaben finden Sie unter: http://www.can-do.de/software/support/systemvoraussetzungen/

Lizenzbedingungen und Preise

Preise und Lizenzbedingungen teilen wir gerne auf Anfrage mit.

Die Informationen beruhen auf den Angaben der Unternehmen. Das Projekt Magazin ├╝bernimmt keine Gewähr für deren Korrektheit oder Vollständigkeit.
Tech Link