Witz

Deadline

Die Deadline rückt unerbittlich näher – der große Ausstellungsstand muss pünktlich zum Messestart fertig sein. Das Projektteam arbeitet bereits zwölf Stunden am Tag und sieben Tage die Woche. Dennoch geht nichts voran, weil immer wieder etwas anderes kaputt geht. Von der Hilfskraft bis zu den Teilprojektleitern werden alle immer nervöser, nur der Projektleiter ist die Ruhe selbst.

Schließlich fasst sich der Chef-Elektroniker ein Herz und fragt den Projektleiter spät abends: "Wie können Sie nur so ruhig bleiben, wenn in neun Tagen die Messe losgeht und noch nichts funktioniert?"

Der Projektleiter antwortet trocken: "Neun Tage? Habe ich bereits eine Jahreszahl genannt? Wir bauen hier den Messestand für das nächste Jahr!"

Bewertungen

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 3
Kommentare 0