itdesign erneut ausgezeichnet

(05.07.2016)

Zum wiederholten Mal wird das Tübinger Unternehmen itdesign (www.itdesign.de) durch CA Technologies als „Partner of the Year“ ausgezeichnet. In diesem Jahr erhält itdesign das Siegel als „CA PPM Reseller of the Year“ unter anderem für die größte Installation von CA PPM in Europa.

Einmal jährlich, nach Abschluss ihres Geschäftsjahres, zeichnet CA Technologies ihre besten Partner aus. Seit vielen Jahren verlässlicher Garant für eine der begehrten Auszeichnung ist das Tübinger IT-Unternehmen itdesign (www.itdesign.de), das seit vielen Jahren erfolgreicher Partner für CA PPM ist. Und auch in diesem Jahr schafft es die itdesign wieder aufs Siegerpodest und wird als „CA PPM Reseller of the Year“ ausgezeichnet. Grundlage dafür ist unter anderem die größte Einzelinstallation von CA PPM in Europa, die durch itdesign realisiert wurde.
 
Mark Sturzenegger, als Sr Director, Partners and Channel Central, CA Technologies, freut sich über die Auszeichnung: „Mit itdesign haben wir einen sehr verlässlichen und seit vielen Jahren erfolgreichen Partner für CA PPM in Europa. Umso mehr freut uns nicht nur diese erneute Auszeichnung für itdesign, sondern auch das Versprechen des Unternehmens, in Zukunft auch unser neuestes Produkt CA Agile Central in Europa bekannter zu machen“
 
Lars Matzerath, Leiter Vertrieb PPM bei itdesign ergänzt: „Die Partnerschaft mit CA gehört zu den Erfolgsgeschichten von itdesign. Und wir sind gespannt darauf, mit CA Agile Central eines der besten Produkte zum agilen Projektmanagement in den europäischen Markt einführen zu dürfen. Die ersten Reaktionen unserer Kunden darauf sind schon sehr vielversprechend.“
 
CA PPM wurde in den vergangenen Jahren mehrfach durch Gartner als führende Lösung für das Projekt- und Portfoliomanagement bezeichnet und unterstützt Unternehmen bei einem effektiven Projektmanagement, einer zielgerichteten Portfoliobewertung und einem umfangreichen Ressourcenmanagement. Mit CA Agile Central wird die kürzlich von der Firma Rally übernommene Lösung für agile Entwicklungsprojekte im Markt etabliert. Mit der Kombination aus beiden Produkten sind Unternehmen auf die digitale Transformation vorbereitet und können parallel Projekte nach agilen, klassischen oder hybriden Methoden planen und umsetzen.

Info: itdesign GmbH - itdesign.de
Aktuelle Pressemitteilungen von itdesign GmbH
Informationen im Marktplatz zur itdesign GmbH
Tech Link