Michael Louis wird Vertriebsleiter bei Projektmanagement-Software Hersteller InLoox

(13.10.2017)

Der Münchner Softwarehersteller InLoox baut sein Vertriebsteam weiter aus. Dazu holt der Projektmanagement-Spezialist den 54-jährigen Michael Louis als Leiter Vertrieb und Business Development ins Boot. Louis kommt aus der Branche und hat bereits für Unternehmen wie Mindjet gearbeitet.

Nach der Büroeröffnung in der Schweiz vergrößert InLoox sein Vertriebsteam im Münchner Stammhaus und baut dabei auf die Erfahrung von Michael Louis. Seit 25 Jahren ist dieser als Gründer und Unternehmer in der ITK Industrie aktiv und wird die Expansion von InLoox im Europäischen Markt als Leiter des Vertriebsteams und Leiter Business Development forcieren.

Nach seiner Tätigkeit bei der Mindjet Corporation unterstützt Michael Louis seit zehn Jahren junge und mittelständische Unternehmen mit seiner Erfahrung und seinem Netzwerk. Als Berater war Louis bereits maßgeblich am Aufbau und der Entwicklung der Channel-Strategie von InLoox beteiligt. „Als ich InLoox 2015 kennengelernt habe, war ich direkt von der Lösung und dem Team begeistert. Für mich hat InLoox ein enormes Potential und gehört auf jeden Arbeitsplatz eines Wissensarbeiters“, so Michael Louis.

Vor Jahren noch ein Geheimtipp in der Projektmanagement-Software-Branche, konnte InLoox mittlerweile als etablierte Standardsoftware die Marktführerschaft im Bereich Outlook-integrierte Projektmanagement-Software Lösungen erreichen.

InLoox Geschäftsführer Dr. Andreas Tremel erklärt: „InLoox ist bestens aufgestellt, um den kräftigen Wachstumskurs der letzten zwei Jahre weiter zu gehen. Ich freue mich wirklich, dass wir mit Michael Louis einen erfahrenen Mann mit starkem vertriebs- und marketingorientiertem Know-how gewinnen konnten. Und wir expandieren weiter, deshalb suchen wir Verstärkung im Vertrieb.“ Interessenten finden alle notwendigen Infos dazu unter www.inloox.de/karriere.

Info: InLoox GmbH - www.inloox.de
Aktuelle Pressemitteilungen von InLoox GmbH
Informationen im Marktplatz zur InLoox GmbH
Tech Link