Projektmanagement-Praxisforum: collaboration Factory veranstaltet cplace Day 2017 am 19. Oktober 2017 in München

(05.09.2017)

  • Praxis-Vorträge von Volkswagen, Porsche, Continental
  • Austausch und Networking mit Experten aus unterschiedlichsten Branchen

Der cplace Day 2017 findet am 19. Oktober in München statt. Das vom Softwarehersteller collaboration Factory veranstaltete Projektmanagement-Praxisforum bietet seinen Teilnehmern ein breites Spektrum an Vorträgen. Unter anderem werden Volkswagen, Porsche und Continental berichten, wie sie ihr Projektmanagement mithilfe der Projektmanagement-Plattform cplace modernisiert haben. Darüber hinaus steuert die collaboration Factory eigene Fachvorträge bei und gibt einen Ausblick auf die kommenden Produktentwicklungen.

Neben dem Vortragsprogramm steht der Austausch mit Projektmanagement- und Entwicklungsverantwortlichen aus verschiedensten Branchen im Vordergrund. Mit diesem Mix hat sich der cplace Day in den vergangenen Jahren als wertvolle Netzwerkveranstaltung etabliert, auf der Experten auf Augenhöhe und ohne Scheuklappen ihre Ideen und Erfahrungen teilen können.

Die konkrete Agenda und Anmeldeinformationen zum cplace Day 2017 gibt es hier.

„Wir freuen uns, dass wir den cplace Day innerhalb so kurzer Zeit zu einer anerkannten Netzwerkveranstaltung rund um das Thema Projektmanagement entwickeln konnten“, sagt Dr. Rupert Stuffer, Gründer und Vorstand der collaboration Factory AG. „Wir schätzen den offenen Austausch mit Kunden und Interessenten sehr – und erleben gleichzeitig, dass die Offenheit, die unsere Projektmanagement-Plattform cplace ausmacht, in Unternehmen aller Branchen und jeder Größenordnung sehr gut ankommt. Die Zeit des Silodenkens geht endlich zu Ende.“

 

Info: collaboration Factory AG - www.collaboration-factory.de
Aktuelle Pressemitteilungen von collaboration Factory AG
Informationen im Marktplatz zur collaboration Factory AG
Tech Link