Seminar Erfolgreiche Kommunikation mit Executives

Nutzen: Seminar "Erfolgreiche Kommunikation mit Executives"

In diesem Seminar lernen Sie:

  • Gespräche mit Führungskräften und Management deren Kommunikationsstil und Motiven anzupassen
  • Eine der Hierarchieebene angepasste Denkweise und Sprache anzuwenden
  • Auch auf spontane Konversationen mit dem Management vorbereitet zu sein
  • Beziehungen aufzubauen und das Vertrauen des Managements zu gewinnen
  • Das Management von Ihren Standpunkten zu überzeugen und Einfluss auf dessen Entscheidungen zu nehmen
  • Eine strukturierte Vorgehensweise anzuwenden, um auch schwierige Gespräche souverän zu meistern

 

Veranstaltungsinfo

Veranstaltungsdatum
29.05.2017 bis 30.05.2017
Veranstaltungsort
Frankfurt/Main
Preis (inkl. MwSt.)

1.350 EUR zzgl. MwSt.

Sonderkonditionen f├╝r Abonnenten
5 % f├╝r Leser des Projekt Magazin bei Angabe des VIP Codes "PROJMAG-5"

Veranstalter

TwentyEighty Strategy Execution
Speicherstra├če 59
60327 Frankfurt am Main, Deutschland
Tel. +49 (0) 69/244 327-3795
Fax +49 (0) 69/244 327-4795
E-Mail: info@strategyex.de

Weitere Informationen: Seminar "Erfolgreiche Kommunikation mit Executives"

Zielgruppe

Dieser Kurs richtet sich an Projektmanager, Programme Manager, Abteilungsleiter und Mitarbeiter, die die Effektivität ihrer Kommunikation mit dem Senior Management, Lenkungsausschüssen und anderen Führungskräften verbessern und ihre Standpunkte schnell und überzeugend kommunizieren möchten.

Inhalt: Seminar "Erfolgreiche Kommunikation mit Executives"

So kommunizieren Sie effektiv mit Führungskräften und Geschäftsleitung

Erfahren Sie, was Führungskräften wirklich wichtig ist und passen Sie Ihre Botschaften an. Lernen Sie, auf Gespräche mit dem Management vorbereitet zu sein – unabhängig davon, ob diese geplant oder spontan stattfinden. Erkennen Sie  Kommunikationstechniken und lernen Sie auf diese zu reagieren. Trainieren Sie, Ihre Botschaften geschickt zu verpacken und lernen Sie aktiv zuzuhören. Erfahren Sie außerdem, wie Sie Vertrauen aufbauen und erhalten und Ihren eigenen Wert für das Unternehmen demonstrieren. Darüber hinaus erhalten Sie im Training wertvolle Tipps, wie Sie schlechte Nachrichten geschickt kommunizieren, und lernen Techniken anzuwenden, die Ihnen in Konfliktsituationen helfen, verlorenes Vertrauen wiederzugewinnen.

Weitere Infos

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