Das sagen unsere Werbekunden

"Insbesondere die stetigen Verbesserungen der Leistung und die Tatsache, dass Sie Ihre Leistungen aus Kundensicht reflektieren, empfinde ich als sehr serviceorientiert. Vielen Dank dafür" Thomas Brunschede, Geschäftsführer Le Bihan Consulting GmbH

"Über die Textanzeigen im Newsletter von Projektmagazin.de haben wir großen Erfolg mit unserem berufsbegleitenden Master-Studiengang Projektmanagement gehabt, den wir in Kooperation mit der Hochschule Ludwigshafen durchführen. Zahlreiche Bewerber fanden direkt auf Basis dieser Maßnahme in unseren Bewerbungsprozess." Konstantin Vierneisel, Marketing Manager Heidelberg School of Applied Project Management

"Integrität und Loyalität sind eine gute Basis für jede Geschäftsbeziehung. Wir haben das Projekt Magazin in den vergangenen Jahren als zuverlässigen Partner wahrgenommen und freuen uns daher auf die Vertiefung der Zusammenarbeit."
Steffi Triest, Geschäftsführerin Semcon Project Management GmbH

"Schon seit Jahren arbeiten wir erfolgreich mit dem Projekt Magazin zusammen. Die nun eingegangene Partnerschaft erschien uns sinnvoll, um die Zusammenarbeit zu stärken und zukünftig in noch erfolgreichere Bahnen zu lenken."
Sylvia Kapp, Marketing Managerin Haufe Akademie GmbH & Co KG

"Ich bin fest überzeugt, dass sich die Bekanntheit von Contec-X und Clarity in der PM-Community durch die Zusammenarbeit mit dem Projekt Magazin maßgeblich steigern lässt. Darüber hinaus fördert das Projekt Magazin bei unseren Mitarbeiter/Innen die kontinuierliche Wissens- und Kompetenzerweiterung."
Andreas Natter, Geschäftsführer der Contec-X GmbH

"Wir als Partner der ersten Stunde, arbeiten seit nunmehr 10 Jahren erfolgreich mit dem Projekt Magazin zusammen und sind überzeugt davon, dass diese Informationsplattform für den Bereich Projektmanagement die wichtigste im deutschsprachigen Raum ist."
Achim Bogacz, Sciforma GmbH

"In einer so kurzlebigen Zeit wie der unsrigen, ist eine seit zehn Jahren andauernde Zusammenarbeit schon fast eine Rarität. In jedem Fall aber ist es der beste Beleg für eine kooperative und erfolgreiche Business-Partnerschaft. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und Erfolge mit dem Projekt Magazin."
Alexandra Muschelknautz, Deutschland-Chefin Projectplace

"Das Sponsoring von zielgerichteten Newslettern hat uns werbungstechnisch in 2008 am meisten gebracht. Vor allem das Spotlight des Projekt Magazins hat uns wiederholt bei der Generierung von qualitativ-hochwertigen Leads effektiv unterstützt."
Gerard Mesaric, CEO

"Aus der Software-Besprechung unserer webbasierten Projektmanagementlösung Blue Ant ergaben sich zwei positive Aspekte. Auf der einen Seite stellte Dr. Georg Angermeiers objektive Sicht ein wertvolles Feedback für unser Produkt dar. Auf der anderen Seite bemerkten wir einen deutlichen Marketing-Effekt. In kürzester Zeit erhielten wir eine Vielzahl von Anfragen über den Blue-Ant-Artikel."
Norman Frischmuth, proventis GmbH

"Mit großer Spannung habe ich den Bericht über unser neues GRANEDA Dynamic 4.0 gelesen. Die hohe Sachkompetenz habe ich dabei besonders bewundert."
Lothar Rohrberg, Netronic

"Kunden informieren sich im Projekt Magazin über Neuheiten, Trends im Markt der PM-Software. So ist das Projekt Magazin für uns ein wichtiger Multiplikator. Was das Angebot des Projekt Magazins von anderen Marktübersichten abhebt, sind die Software-Besprechungen. Über diese Fachartikel haben wir die Möglichkeit, die Entwicklung unseres Produkts detailliert darzustellen. Die Autoren sind kompetent und die Zusammenarbeit sehr konstruktiv."
Claudia Kedor, Projektron

"The PM-system presentations that are published on your site are vital for the partnership and they are of great value for us. It gives us a chance to be presented by a neutral test user - in a forum where objectivity is far more powerful than sweet sales talk by a company representative. Projekt Magazin is one of our most important partners. There is no other independent PM magazine of high quality on the German market. Projekt Magazin provides an excellent blend of project management insight, product reviews, discussions, conference reviews etc.. It is highly interesting for us to be associated with the leading portal for project management in Germany. Project managers are everywhere but nowhere to be found. Projekt Magazin provides one of the few meeting points and the articles are serious, but still in an appetizing format."
Mathias Malmgren, Projectplace

Tech Link