Witz

Beim Kaffeekränzchen

Drei Freundinnen treffen sich zum gemütlichen Kaffeekränzchen. Schließlich kommt das Gespräch auf die Eigenarten ihrer Partner. "Also mein Markus ist als Freund wirklich toll: Er kommt nie zu spät und ist immer total aufmerksam. Vielleicht liegt das auch an seinem Job als Qualitätsmanager. Nur seine Marotte, mir ständig Evaluationsfragebögen vorzulegen, nervt etwas – vor allem im Bett.", beginnt die erste.

Auch die zweite Freundin, verheiratet mit einem Controller, macht sich Luft: "Christoph vergisst nie ein wichtiges Datum und bringt mir regelmäßig Blumen mit. Dass er aber selbst über intime Belange Listen führt und mir dazu quartalsweise Statistiken vorlegt, treibt mich schier in den Wahnsinn."

Die dritte Freundin ist verheiratet mit einem Projektmanager: "Jörg arbeitet wirklich sehr viel, manchmal sogar am Wochenende, darüber bleibt privat manches auf der Strecke.", seufzt sie. "Zum anderen Thema:", Ihr Gesicht hellt sich auf, "Er ist wirklich niemals zu früh fertig und findet auch immer einen Grund, um weiterzumachen."

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 33