Witz

Der Hölle entronnen

Ein Controller, ein Qualitätsmanager und ein Projektmanager stehen vor der Himmelstür und begehren Einlass. Petrus öffnet die Tür ein wenig und sagt zum Controller: "Du hast dein ganzes Leben lang Leute mit deinen Abrechnungen und Überprüfungen malträtiert, keine Chance, du kommst nicht in den Himmel rein!" Der Controller zieht enttäuscht Richtung Hölle davon.

Dann knöpft sich Petrus den Qualitätsmanager vor: "Und du hast von allen möglichen Leuten endlose Checklisten und nutzlose Prüfberichte verlangt, sodass sie bis in die Nacht und am Wochenende noch arbeiten mussten – zieh' Leine!" Der Qualitätsmanager trottet dem Controller hinterher. Der Projektmanager will gar nicht mehr hören, was Petrus sagt und dreht sich um, um den beiden zu folgen. Da fasst ihn Petrus an der Schulter und sagt: "Du darfst reinkommen, du hast ja die Hölle schon hinter dir."

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 85