Witz

Guter Vorsatz

Die Kollegen Bernd und Stefan treffen sich am ersten Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub zum Mittagessen. "Mir ist da kurz vor Weihnachten noch so ein Ding passiert", erzählt Bernd. "Stell dir vor: Ich fahre mit dem Auto und halte eine konstante Geschwindigkeit. Auf meiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf meiner rechten Seite fährt ein riesiges Feuerwehrauto und hält die gleiche Geschwindigkeit wie ich. Vor mir galoppiert ein Schwein, das eindeutig größer ist als mein Auto und ich kann nicht vorbei. Hinter mir verfolgt mich ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt meine Geschwindigkeit!" – "Meine Güte", ruft Stefan entsetzt. "Was hast du dann gemacht?" – "Ich bin vom Kinderkarussell abgestiegen und habe mir für das neue Jahr vorgenommen, auf alle Fälle weniger Glühwein zu trinken!"

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 1