Witz

Trial and error

Ein Projektmanager, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker machen mit dem Auto einen Ausflug in die Berge. Als sie gerade einen Pass hinunterfahren, reagieren die Bremsen nicht. Der Wagen kommt von der Straße ab und sie rollen die Böschung hinunter, haben aber Glück im Unglück, als ihre Fahrt unsanft von einem Findling gestoppt wird. Etwas benebelt, aber unversehrt, steigen die drei aus.

Der Projektmanager findet als Erster seine Fassung wieder: "Das hätte ins Auge gehen können! Am besten machen wir erst einmal ein Meeting und checken die Lage." Darauf der Maschinenbauingenieur: "Ach was, ich hab mein Sackmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen!" Hier schaltet sich der Informatiker ein: "Warum so kompliziert? Schieben wir einfach die Karre wieder hinauf und schauen, ob es noch einmal passiert!"

 

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 26