Witz

Unfall in den Alpen

Ein Projektleiter, ein Maschinenbauingenieur und ein Informatiker fahren mit dem Auto nach Südtirol. In den Alpen versagen plötzlich die Bremsen und sie stürzen mit dem Wagen einen Hang hinab. Mit klopfenden Herzen, aber unverletzt, steigen sie aus und betrachten das Auto. Der Projektleiter wendet sich mit besorgter Miene an seine Freunde: "Also am besten machen wir ein Meeting und besprechen das mal." Der Maschinenbauingenieur schüttelt den Kopf: "Nee, nee. Ich hab mein Taschenmesser dabei, damit repariere ich die Bremsen." Der Informatiker ruft verständnislos: "Warum macht ihr es so kompliziert? Wir schieben die Karre einfach wieder auf die Straße, fahren weiter und schauen, ob es noch einmal passiert."

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 4