Witz

Wünsche

Weihnachten ist vorbei. Wie jedes Jahr nach dem großen Fest besucht der Weihnachtsmann zur Entspannung einen alten Freund, Projektleiter eines großen Konzerns. Bei einem Gläschen Likör setzen sie sich an den Kamin und starren in die Glut.

Weihnachtsmann: "Weißt Du, was ich mir wünschen würde? Dass meine Helfer nicht immer so viel Stress haben. Das ganze Jahr über diese Hektik: Zuerst, um sämtliche Wünsche zu sammeln, dann müssen sie die entsprechenden Geschenke organisieren und auch noch verpacken. Schließlich der Riesenstress kurz vor Weihnachten mit der pünktlichen Auslieferung. Wahnsinn! Dabei arbeiten alle mit so einer Hingabe und Leidenschaft, so dass ich sie noch nicht einmal extra motivieren muss. Selbst unter Hochdruck klappt alles prima und am Ende halten wir immer unsere Termine... Es ist unglaublich!"

Der Weihnachtsmann lugt rüber zu seinem Freund: "Und Du, was wünscht Du Dir eigentlich?"

Der Projektleiter erwidert verträumt seinen Blick: "Deinen Job!"

Bewertungen

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 4