Paragraphs

Jobs beim projektmagazin

Wer will schon einfach irgendeinen Job? Wir haben etwas Besseres für dich. Einen Job bei uns!

Wir sind besonders. Weil wir die größte Projektmanagement-Plattform im deutschsprachigen Raum sind. Aber auch, weil bei uns das ganze Team an neuen Ideen arbeitet, jeder gesehen wird und sich einbringen kann. Am wichtigsten ist: Wir haben große Freude an dem, was wir tun. Jeden Tag.

Wenn du das Thema Projektmanagement spannend findest, einen Kopf mit frischen Ideen und einen offenen Geist mitbringst: Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Great Place to Work

Das projektmagazin ist 2023 von Great Place to Work® auf Basis einer anonymen Mitarbeiterbefragung als "attraktiver Arbeitgeber" ausgezeichnet worden. Diese Auszeichnung ist das Ergebnis unserer engagierten Teamarbeit und spiegelt unsere Bemühungen wider, eine positive Arbeitsatmosphäre zu schaffen, in der jeder willkommen ist und gemeinsam Erfolge gefeiert werden.
great place to work

Kununu Arbeitgeberbewertung

Seit 2019 haben 13 Mitarbeiter und Bewerber das projektmagazin mit durchschnittlich 4,3 Punkten bewertet. Dieser Wert ist deutlich höher als der Durchschnitt der Branche Medien (3,5 Punkte).
Mehr Infos.

 

100% Weiterempfehlung
kununu

 

Das sagen deine zukünftigen Kolleginnen und Kollegen

Wir haben sie gefragt, was Sie am projektmagazin schätzen. Klick ein Bild einfach an, um es zu vergrößern.

 

Arbeitgeber-Bewertungen bei kununu

Durchschnitt
Von 11 Bewertungen
4,29
100%
Weiterempfehlung

 

Wir möchten dich kennenlernen!

unser team

 

Die Berleb Media GmbH, als Betreiberin des projektmagazins, ist ein Mediendienstleister mit State-of-the-Art-Technologie, kreativer Energie und einer starken Reputation im Markt. Wir sind damit ein vertrauensvoller, kompetenter und verlässlicher Partner für unsere Kunden sowie ein attraktiver Arbeitgeber für innovative und unternehmerisch denkende Menschen.

 

Melde dich: Am besten per Mail an jobs@projektmagazin.de oder per Tel. an 089/2420798-6

Berleb Media GmbH
Zu Hd. Regina Wolf-Berleb
Mehlbeerenstr. 4
82024 Taufkirchen (bei München)
E-Mail: jobs@projektmagazin.de