Mitarbeiter führen in der digitalen Ära

Mitarbeiter führen in der digitalen Ära

Auf einen Blick

Mitarbeiter führen in der digitalen Ära

Buchautor
Pflügler, Sebastian
ISBN
3868818537
Verlag
Redline
Seitenanzahl
240
Format
broschiert
Preis
20,00 EUR
Jahr
2021

Zusammenfassung

Homeoffice, Onlinemeetings und New Work erobern die Arbeitswelt. Digitalisierte Prozesse verändern die Unternehmensstrukturen und Führungskräfte sehen sich mit ganz neuen Fragen konfrontiert: Wie organisiere ich mein verstreutes Team und ermögliche effizientes Arbeiten? Wie erreiche ich meine Mitarbeiter:innen? Wie kann ich die Motivation aus der Ferne hochhalten? Wer im digitalen Zeitalter weiterhin effizient führen möchte, darf die menschliche Seite nicht aus den Augen verlieren, denn vielen Mitarbeitern:innen fehlt es in dieser heutigen Arbeitswelt oft an Sicherheit und nötiger Orientierung.

Sebastian Pflügler zeigt, wie Führungskräfte dem "neuen Normal" in der Arbeitswelt gerecht werden können. Er liefert innovative Kommunikationsmodelle, gibt praktische Tipps zu Themen wie Meetingmoderation Aufgabendelegation oder Vertrauensbildung über Distanz, zeigt konkrete Entscheidungshilfen und widmet sich den Herausforderungen des neuen Berufsalltags.
Ein praktisches Leadership-Handbuch für den Führungsalltag in der digitalen Ära.

(Quelle: Redline)

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0