Autoren des Projekt Magazins

Ivan Blatter

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Ivan Blatter studierte Soziologie (mit Volkswirtschaftslehre und juristischen Nebenfächern). Anschließend arbeitete er vor allem als Projektleiter im öffentlichen Dienst sowie in der Privatwirtschaft.

Blatter ist Experte für neues Zeitmanagement. Er hilft (Solo-)Unternehmern dabei, ihre Ziele zu finden und schneller zu erreichen. Sein Arbeitsgebiet umfasst die gesamte DACH-Region.

  • Fachartikel
Tipp – Selbstmanagement

Wenn aufgrund einer enorm hohen Arbeitslast wieder einmal die Aufschieberitis unsere Aufgabenplanung bestimmt, sind stetig wachsender Druck, Selbstkritik und Frust an der Tagesordnung. Dabei lassen sich viele offene Punkte leichter angehen, wenn man nur den richtigen Hebel findet. Ivan Blatter nennt in diesem Tipp fünf Gründe, warum wir Aufgaben oft unerledigt liegen lassen und zeigt, was wir dagegen tun können. mehr

4.444445
9 Leserbewertungen | Artikel (4 Seiten) | 3,00 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link