Advanced Project Management

Herausforderungen - Praxiserfahrungen - Perspektiven

Informationen zum Buch
Advanced Project Management
Autor: Mayer, Thomas-Ludwig; Wald, Andreas; Gleich, Ronald; Wagner, Reinhard
ISBN: 3825817040
Verlag: LIT Verlag
Jahr: 2008
Seitenanzahl: 344 Seiten
Medienart: gebunden
Preis: 64,90 €
0
0 Kommentare

Verlagstext

Projekte weisen als temporäre Organisationsform grundlegende Unterschiede gegenüber permanenten Strukturen und Prozessen auf. Schon früh wurden daher Projektmanagementmethoden und -standards entwickelt, die ein erfolgreiches Projektmanagement unterstützen. Diese methodischen Entwicklungen wurden jedoch durch die Forschung nur ansatzweise mit theoretisch fundierten und empirisch gestützten Erkenntnissen flankiert. Einer Reihe von wichtigen Aspekten wurde kaum Beachtung geschenkt. Umgekehrt wurden von der Projektmanagementforschung Fragestellungen aufgegriffen, die in der Praxis noch nicht hinreichend berücksichtigt werden.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link