Advanced Project Management

Herausforderungen - Praxiserfahrungen - Perspektiven

Advanced Project Management

Herausforderungen - Praxiserfahrungen - Perspektiven

Auf einen Blick

Advanced Project Management

Buchautor
Mayer, Thomas-Ludwig; Wald, Andreas; Gleich, Ronald; Wagner, Reinhard
ISBN
3825817040
Verlag
LIT Verlag
Seitenanzahl
344
Format
gebunden
Preis
64,90 €
Jahr
2009

Zusammenfassung

Projekte weisen als temporäre Organisationsform grundlegende Unterschiede gegenüber permanenten Strukturen und Prozessen auf. Schon früh wurden daher Projektmanagementmethoden und -standards entwickelt, die ein erfolgreiches Projektmanagement unterstützen. Diese methodischen Entwicklungen wurden jedoch durch die Forschung nur ansatzweise mit theoretisch fundierten und empirisch gestützten Erkenntnissen flankiert. Einer Reihe von wichtigen Aspekten wurde kaum Beachtung geschenkt. Umgekehrt wurden von der Projektmanagementforschung Fragestellungen aufgegriffen, die in der Praxis noch nicht hinreichend berücksichtigt werden.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen