Taskworld

Taskworld ist eine cloud-basiere Projekt- und Task-Management Applikation (Web und Smartphone für iOS und Android ), komplett in deutscher Sprache (deutschsprachiger Kundendienst, Server DE), für Teams und Firmen mit dem Fokus auf Projektmanagement.

 Taskworld ist bereit fuer Ihr Unternehmen

  • Kompetenter Betrieb 24/5 —> 99.9 % Up-time, Deutscher Kundenservice (Telefon und Email), ausgezeichneter Service
  • Planungssicherheit bei den Betriebskosten —> Preisgarantie bei jährlichen Abonnements.
  • Flexible Service Level Agreements (SLAs)
  • Hohe Compliance mit den betrieblichen und gesetzlichen Vorgaben etwa im Hinblick auf Datensicherheit und Risikomanagement. —> On Premise und VPC Loesungen verfuegbar, stündliche Backups der Daten.
  • Standort des Rechenzentrums ist Frankfurt am Main innerhalb von Deutschland, innerhalb der Europäischen Union.

 

Taskworld bietet monatliche und jährliche Abonnements der Software in der shared und private cloud sowie on-premise an.

  • Teams und Single User
  • Unternehmen/Teams in der Virtual Private Cloud (VPC)
  • On-Premise 

Wir erfuellen allerhöchste Sicherheitsstandards nach Deutschem und EU-Recht.

Grundfunktionen:

  • Projektmanagement und Projektplanung
  • Taskmanagement
  • Team Kommunikation
  • Team Kollaboration
  • Analytik und Reporting 

Schwerpunkte

  • Hohe Sicherheitsstandarts, Datenschutz
  • Fokus auf Projektmanagement
  • Analytik und interaktive Charts
  • Deutscher Kundenservice und Applikation
  • Server in Frankfurt am Main, Deutschland

Leistungsprofil

Aufwandserfassung
Konfigurationsmanagement
Kostenmanagement
Multiprojektmanagement
Netzplantechnik
Projektorganisation
Projektportfoliomanagement
Projektstrukturierung
PrÀsentation
Reporting
Ressourcenmanagement
Schnittstellen
Workflow
Komplettes Profil

Video

Taskworld Einfuehrungsvideo
In order to watch this video correctly, please, install flash player.

Screenshots

Bedienungsfreundlichkeit (Usability)

Eine einfache und intuitive Bedienung gepaart mit höchsten Sicherheitsstandards sind für uns von allerhöchster Priorität.

Wir kombinieren komplexe Funktionen mit einer einfachen Handhabung der Software. Zur weiteren Unterstützung stehen Videos und ein Benutzerhandbuch zur Verfügung.

Unser Deutsch sprachiges Team steht Ihnen immer unter +49 40 401 199070 zur Verfügung und bietet auf Wunsch Produktpräsentationen (online oder vor Ort in Deutschland) oder Trainings an.

Mehr Informationen finden Sie auf unserer Kontaktseite.

Frau Schroeter und Herr Kettner freuen sich auf Ihren Anruf.

Aufwand für Einführung, Schulung und Installation

Aufgrund der intuitiven Architektur der Applikation is die Eingewöhnungszeit sehr gering, einige Tage reichen vollkommen aus, um die Bedienung der Applikation zu erlernen.

 

Für shared cloud Plaene sowie die VPC ist keine Installation notwendig da die Software Cloud-basiert ist. Eine Internet-Anbindung sowie ein Internetbrowser ist ausreichend.

Für die On-Premise sind weitere Schritte/Installation notwendig. Hierbei unterstuetzt unser Expertenteam dann direkt vor Ort.

Schulungen / Veranstaltungen

Unser deutschsprachiges Kundenteam hilft bei der Erstellung des Workspaces und unterstützt ausserdem beim Erstellen eines optimalen Arbeitsablaufes in der Software (online-Demo, Telefon), hilft mit Trainings, Schulungen und Demo's online und vor Ort in Deutschland (nach Absprache) zur Verfügung.

Referenzkunden

Weltweit in mehr als 80 Ländern nutzen tausende von Teams und Firmen aller Größen und Branchen Taskworld. Hier eine kleine Auswahl aus mehr als 2,000 Kunden:

Banken/Finanzsektor

  • Credit Agricole
  • BBVA - Banco Bilbao Vizcaya Argentaria

 

Hospiltality

  • Accor Hotel Group

 

IT, Technology, Chemie

  • Samsung
  • Sony
  • LG Electronics
  • Roche
  • Netflix
  • Amazon
  • Salesforce
  • AT&T

 

UN-Beratung und Versicherungen

  • Accenture
  • EY - Ernst and Young
  • AIG

 

Andere

  • Hugo Boss
  • MAN
  • Cartier
  • Redoute
  • Disney
  • Yale University
  • Boston University
  • Decathlon
  • Redoute
  • Tchibo Coffee

 

Lesen Sie Erfolggeschichten von Unternehmen hier.

Support und Wartung

Deutschsprachiger Kundenservice per Telefon und Email mit Standort in Hamburg.

Ihre Ansprechpartner:

Herr Felix Kettner

Account Manager D-A-CH - Vertrieb

E-mail: felix.k@taskworld.com
Mobil: +49 173 5211655
Telefon: +49 30 568 37792

 

Frau Mandy Schroeter

Kundenberater D-A-CH

E-mail: mandy.s@taskworld.com
Telefon: +49 30 568 37792

 

Systemvoraussetzungen

Internetverbindung, gängiger Browser.

 

Lizenzbedingungen und Preise

Pro Plan, ab $10.99/Monat/User

Für einzelne User Teams, die auf der Suche nach einer All-in-One Lösung zum managen der Arbeit und des Teams sind.

 

Private Cloud (Dedicated Server) + On Premise, Preise auf Anfrage beantwortet gerne Herr Kettner

Für Unternehmen mit vielen Usern und hohen Sicherheitsauflagen

  • Serverstandort Frankfurt am Main, Deutschland
  • SAML 2.0 Single Sign-On (SSO)
  • Zwei-Faktor Authentifizierung
  • Unbegrenzte Anzahl an Workspaces 
  • Unbegrenzter Speicherplatz

 

Zur >>Preisseite<<

Die Informationen beruhen auf den Angaben der Unternehmen. Das Projekt Magazin ĂŒbernimmt keine Gewähr für deren Korrektheit oder Vollständigkeit.
Tech Link