Autoren des Projekt Magazins

Egor Sviridenko

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
Targetprocess GmbH

Egor Sviridenko ist Geschäftsführer von Targetprocess Deutschland. Er verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung als Entwickler von Produkt- und Marketing-Strategien bei verschiedenen Software-Herstellern in Europa.

Heute zählt Egor Sviridenko zu den Enthusiasten im Bereich der Informationsvisualisierung, wobei er in diesem Bereich auch leidenschaftlich forscht. Sviridenko ist Speaker auf zahlreichen Konferenzen und aktives Mitglied einiger europäischer Lean-&-Agile-Communitys.

  • Fachartikel
Fachbeitrag
Projekte effizienter steuern

Wer bei der Projektsteuerung auf Visualisierungen setzt, z.B. mit einem Kanban-Board, kann schwierige Sachverhalte leichter erfassen und Probleme deutlich schneller erkennen. Doch oft fehlen die Ideen, um eine passende Darstellungsform für eine bestimmte Aufgabenstellung zu finden. Egor Sviridenko beschreibt, was gute Visualisierungen ausmacht und hat wertvolle Tipps für eine aussagekräftige Darstellung parat. mehr

4.65
20 Leserbewertungen | Artikel (12 Seiten) | 4,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link