Friedhelm MĂĽller

Autoren des Projekt Magazins

Friedhelm MĂĽller

ZurĂĽck zur Ăśbersicht
Artikel-Autoren Blogger

Friedhelm Müller ist Berater, Trainer und Coach bei der Tiba Managementberatung GmbH. Er studierte Sozialwissenschaften, ist ausgebildeter Organisationsberater und Coach sowie zertifizierter Unternehmensberater (FH Wiener Neustadt). Als Seniorberater war er u.a. zuständig für die Personalentwicklung von Führungskräften und Projektleitern. Neben der Einführung von PM führt er zahlreiche Trainings und Führungskräfte-Programme zu Themen rund um PM durch und begleitet Projektleiter und Führungskräfte als Coach und Moderator.

Friedhelm Müller entwickelte gemeinsam mit Kollegen der Fachrichtung Systemik/OE das Tiba-Führungskräfteseminar für erfahrene Projektleiter: "Projektmanagement Beyond Any Standard".

Sie erreichen den Autor unter friedhelm.mueller@tiba.de

  • Fachartikel
Fachbeitrag
Wie Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv gestalten

Als Kind hat man noch berufliche Träume und Visionen. Warum sollte man diese als Erwachsener aufgeben? Auch wenn sich unsere Wünsche, Vorlieben und Ziele ändern – es lohnt sich, sie lebendig zu halten. Anstatt passiv abzuwarten, was die Zukunft bringt, kann man aktiv an seiner beruflichen Zukunft arbeiten, Visionen entwickeln, experimentieren, neue Erfahrungen sammeln und sich so schrittweise dem annähern, was einen beruflich wirklich interessiert. Friedhelm Müller beschreibt Möglichkeiten und Wege, um im Berufsalltag seine ganz persönliche Karriere-Entwicklung zu betreiben und dabei die eigenen Werte nicht aus den Augen zu verlieren. mehr

4.666665
3 Leserbewertungen | Artikel (7 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link