Autoren des Projekt Magazins

Heinz Jiranek

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
ifb-Jiranek - Institut für Betriebspsychologie
Deutschland

Heinz Jiranek, Diplom-Psychologe, Inhaber und Geschäftsführer des ifb-Jiranek – Institut für Betriebspsychologie, ist seit 30 Jahren für verschiedene Kunden in den Themenbereichen Konfliktbearbeitung, Führung, Coaching und Vertrieb (u.a. Kommunikation, Verkauf, Beschwerdemanagement) tätig.

Er ist u.a. zertifizierter Business Coach ("Psychologie der Veränderung – Emotional intelligent coachen.", Dietz Training).

Heinz Jiranek ist als Autor u.a. zu den Themen Konfliktmanagement und Coaching tätig. Er hat mehrere Bücher veröffentlicht, zuletzt erschien "Feedback. Nur was erreicht, kann auch bewegen" (gemeinsam mit Chris Wolf).

  • Fachartikel
Tipp – Sozialkompetenz
Eine Frage der inneren Haltung

Sich mit einem kritischen Feedback auseinanderzusetzen ist schmerzhaft, lohnt oft aber, denn es liefert uns nützliche Informationen – nicht nur bezüglich unserer eigenen Arbeitsweise. Leider liegt es in der menschlichen Natur, dass wir auf Feedback mit Abwehr reagieren. In der Folge fällt es schwer, die Rückmeldung für sich zu nutzen. Wie Sie aus diesem Teufelskreis ausbrechen, erläutern Chris Wolf und Heinz Jiranek in ihrem Beitrag. mehr

4.2
5 Leserbewertungen | Artikel (4 Seiten) | 3,00 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link