Autoren des Projekt Magazins

Michael Baur

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, ein Unternehmen der Haufe Group

Michael Baur ist Diplom-Betriebswirt (BA) und Informationswissenschaftler (Uni). Derzeit ist er bei der Haufe Group im Geschäftsbereich Projekt- und Requirementsmanagement als Projektmanager und Product Owner verantwortlich für die Standard-Software-Produkte im Personalbereich der Marke Lexware.

Michael Baur arbeitet seit 2000 in der Haufe Group, u.a.war er dort im Produktmanagement tätig, leitete Teams und Projekte. Nebenbei hält er Gastvorlesungen, u.a. an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Als Product Owner ist er zertifiziert.    

Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link