Peter Göttel

Autoren des Projekt Magazins

Peter Göttel

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Peter Göttel ist Inhaber von blue Project Management. Er arbeitet als Berater, Coach und Trainer im Projektmanagement. Er war Vice President von o2 (Germany) und dort u.a. verantwortlich für das unternehmensweite Projektmanagement und die Qualifizierung von Projektmanagern.

Peter Göttel ist in verschiedenen Branchen wie Automotive, IT, Telekommunikation und Anlagenbau tätig. Er ist autorisierter Trainingspartner der GPM und dort auch Mitglied des Beirats für Berater im Projektmanagement. Ferner ist er Lehrbeauftragter für Projektmanagement an der TU München.

Sie erreichen den Autor unter pg@bluepm.eu oder über www.bluepm.eu.

  • Fachartikel
Fachbeitrag

Hektik, Leistungsdruck und Multitasking – die Belastungen im Projektalltag sind enorm. Wie gut wir die Anforderungen meistern können, hängt oft von unserer Tagesform ab. Wäre es da nicht hilfreich, wenn wir diese beeinflussen könnten, indem wir z.B. bewusst einen positiven Leistungszustand – den so genannten Flow – herstellen? Peter Göttel und Mireya Kaup beschreiben die grundlegenden Voraussetzungen, um diesen Zustand zu erreichen und stellen einige Methoden vor, die einen dabei unterstützen. mehr

3.86111
36 Leserbewertungen | Artikel (7 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link