Autoren des Projekt Magazins

Volker Scholz

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
mm1 Consulting & Management
Deutschland

Volker Scholz ist geschäftsführender Partner von mm1 Consulting & Management, der Beratung für Connected Business. Er verfügt über rund 20 Jahre Erfahrung in der Beratung großer Unternehmen mit Schwerpunkt auf Produktinnovation und Geschäftsentwicklung.

Dabei nutzt er agile und schlanke Innovations- und Entwicklungsmethoden, um systematisch Kreativität und Ressourceneffizienz zu sichern. Aktuell befasst er sich mit Connected Business Aufgabenstellungen rund um die Telekommunikations- und Automobilindustrie.

  • Fachartikel
Best Practice
Anwendung von Lean Startup im Unternehmen

Egal ob Startup, KMU oder Konzern: Ein Unternehmen ist heute nur dann erfolgreich, wenn es schnell die richtigen Innovationen liefert. Die Berater von mm1 Consulting & Management haben das früh erkannt und aus der Beschäftigung mit der Methode Lean Startup ihr Vorgehen "Corporate Lean Startup" entwickelt. Dr. Jens Lehnen, Julian M. Hoch und Volker Scholz stellen das Best Practice vor. mehr

0
0 Leserbewertungen | Artikel (15 Seiten) | 4,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link