Life Excellence

Die Kunst, ein souveränes, erfolgreiches und glückliches Leben zu führen

Informationen zum Buch
Life Excellence
Autor: Gross, Stefan S.
ISBN: 3446226516
Verlag: Hanser Vlg.
Jahr: 2004
Seitenanzahl: 462 Seiten
Medienart: geb.
Preis: 19,90 €
0
0 Kommentare

Verlagstext

Wenn es etwas gibt, das die Menschen beschäftigt, dann ist es ihr Erfolg und Glück im Leben. Die Verwirklichung beruflicher und privater Ziele, die Sehnsucht nach Freiheit und Selbstbestimmung und die Erhaltung der Lebensfreude und Jugendlichkeit, alles das sind Schlüsselthemen für jeden von uns.

Die Förderung des Lebenserfolges ist aber eine ganz spezielle Aufgabe. Deshalb benötigen wir eine besondere Art von Kompetenz - wir brauchen Life Excellence. Life Excellence ist die höchste Stufe der Souveränität im Umgang mit dem eigenen Leben. Mit ihr gelingt es, sich zu einer selbstmächtigen und selbstbewussten Persönlichkeit zu entwickeln, zu erkennen und zu verfolgen, was im Leben wirklich zählt, und die eigenen Chancen und Möglichkeiten nachhaltig auszuschöpfen. Life Excellence ermöglicht ein neues Denken und Handeln. Sie liefert uns die Strategie und das Können, um das Leben auf kluge Weise zu gestalten, es auf umfassende und sinnvolle Weise zu nutzen und es in seiner Summe zu einem gelungenen und glücklichen Werk zu machen.

"Überlassen Sie Ihren Lebenserfolg und Ihr Lebensglück nicht dem Zufall!

Ihr Leben ist einzigartig. Einen zweiten Anlauf gibt es nicht.

Beginnen Sie jetzt: Leben Sie Ihr Leben mit Life Excellence!"

Stefan F. Gross

Über den Autor:

Stefan F. Gross (Dipl.-Kfm.) ist Autor des Bestsellers "Beziehungsintelligenz" und anderer Werke (Gesamtauflage 120.000), die in viele Sprachen übersetzt sind. Er ist einer der gefragtesten Business-Speaker Deutschlands



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link