Die Marke ICH
So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie
Die Marke ICH
So entwickeln Sie Ihre persönliche Erfolgsstrategie
Auf einen Blick
Die Marke ICH
ISBN
3832310126
Verlag
redline Wirtschaft
Seitenanzahl
336
Format
brosch.
Preis
15,90 €
Jahr
2003
Zusammenfassung
Wer nicht in der Masse untergehen will, muss seine eigene Marke ICH® aufbauen. Dabei kann man von den Strategen der großen Weltkonzerne viel lernen!
Die überarbeitete Auflage zeigt, wie man mit dem Herold-Prinzip einen starken Auftritt erreicht, wie man mit einer leicht nachvollziehbaren Anleitung seine eigene Marke ICH™ aufbaut und wie es zahlreichen Menschen gelungen ist, sich wie einen Markenartikel zu positionieren.
- Vollständig aktualisierte Auflage unseres Bestsellers
- Nur wer als Persönlichkeit wahr genommen wird, ist erfolgreich
- Hilft, ein "starker Typ" zu werden
- Gibt konkrete Tipps zum Markenaufbau
- Profilierung ist in wirtschaftlich unsicheren Zeiten ein klarer "Wettbewerbsvorteil".
(Quelle: redline Wirtschaft)
Sie sind noch kein Abonnent?
Zugang zu allen Artikeln
Jederzeit kündbar mit nur einem Klick
24,99
0,00
€
im 1. Monat
danach jährlich 299,88 €
inkl. MwSt.
- Zugriff auf diesen und 2000+ weitere Fachartikel
- Hunderte Methoden, Tools, Videos und Vorlagen
- Jede Woche neue Inhalte - von Experten erstellt
Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!
Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.