Petar Milenkovic

Autoren des Projekt Magazins

Petar Milenkovic

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Petar Milenkovic, geb. 1956 in München, hat seinen Master-Abschluß in Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing in England erhalten. Er arbeitete seit 1985 im Management (Marketing) diverser High Tech Unternehmen, zuletzt als Vice President. Im August 2002 gründete Petar Milenkovic die CrossMo GmbH in München. Die CrossMo ist auf strategisches Marketing spezialisiert und einer der Vorreiter auf dem Gebiet der Strategic Intelligence. Schwerpunkte sind Research, Konkurrenzanalysen, Positioning und Profiling.

Sie erreichen den Autor unter petar.milenkovic@crossmo.com

  • Fachartikel
Fachbeitrag

Gesättigte Märkte, rezessive Marktlagen und der zunehmende Wettbewerb auf globaler Ebene: Diese Faktoren verleihen strategischen Komponenten großer Projekte eine ganz neue Bedeutung. Der geschickte Umgang mit dem Thema Strategie wird künftig entscheidend dafür sein, ob Unternehmen es schaffen, sich Marktanteile zu sichern und sie auszuweiten. Petar Milenkovic benennt wichtige Erfolgsfaktoren für strategische Innovationen. Er erklärt, auf welche Weise sich Missgeschicke bei der Planung strategischer Projekte vermeiden lassen und wie Unternehmen solche Projekte aufsetzen. mehr

1
1 Leserbewertung | Artikel (3 Seiten) | 2,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link