Volker Dökel

Autoren des Projekt Magazins

Volker Dökel

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
Lufthansa AG

Volker Dökel begann seine berufliche Laufbahn mit einem Betriebswirtschaftsstudium und einer vorgelagerten kaufmännischen Ausbildung im IT-Bereich.

In seiner mehr als 25-jährigen Berufserfahrung finden sich zahlreiche Projekte, u. a. aus dem IT-Sektor und Organisationsbereich, die er in verschiedenen Rollen begleitete. Hierunter befand sich auch das Lufthansaprojekt zur Einführung des Airbus A380.

Heute ist Volker Dökel im Lufthansa-Konzern als Senior Director Digitalization und zusätzlich freiberuflich tätig.

 

PM Welt 2018: Die Zukunft im BlickErleben Sie die Keynote "Digitalisierung bei Lufthansa: Mit neuen Herangehensweisen und besonderem Spirit zum Projekterfolg" von Volker Dökel auf der PM Welt am 13. März 2018 in München.

 

  • Blog-Beiträge
12
Jan 2018
Die Digitalisierung verändert den beruflichen Alltag eines jeden von uns – aber kein Problem, wir kennen uns damit doch aus: Seit Jahren erleichtern uns Smartphone und Tablet den Alltag, egal ob in Freizeit oder Beruf. Naheliegend und...
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link