Digitalisierung bei Lufthansa

▶ Video: Mit neuen Herangehensweisen und besonderem Spirit zum Projekterfolg

Vortrag: Digitalisierung bei Lufthansa

Dank Volker Dökel wurde "Dranbleiben" zum inoffiziellen Motto der PM Welt 2018. Erleben Sie hier die Keynote des Senior Director Digitalization der Lufthansa AG in voller Länge als Video. 

 

In den nächsten Monaten zeigen wir viele weitere Vorträge der PM Welt 2018 als Video – für alle Abonnenten des Projekt Magazins.
Noch kein Abonnent? Mehr Infos zum Abo.

 

Video ansehen

Ihr Nutzen
Volker Dökel zeigt in seinem Vortrag, wie Projekte mit unkonventionellem Vorgehen hierarchische Strukturen durchbrechen können. Dabei stellt er eines der größten Digitalisierungsprojekte innerhalb des Lufthansa-Konzerns vor – OPSession – und erläutert Projektinhalte, Ziele, Organisation und Vorgehen.
 
Auch die besonderen Herausforderungen, Erfolgsfaktoren und Lessons Learned nach drei Jahren Projektdauer benennt Dökel.
 
 
Viel Spaß!
 

Präsentation zum Download

Die Präsentation zum Vortrag können Sie hier herunterladen.

Mehr zum Thema Digitalisierung und Change

 

 

Mehr von Volker Dökel

Volker Dökel begann seine berufliche Laufbahn mit einem Betriebswirtschaftsstudium und einer vorgelagerten kaufmännischen Ausbildung im IT-Bereich. 
In seiner mehr als 25-jährigen Berufserfahrung finden sich zahlreiche Projekte, u. a. aus dem IT-Sektor und Organisationsbereich, die er in verschiedenen Rollen begleitete. [...]

 

 
 
 

 

 
 

Bewertungen und Kommentare

(nur für eingeloggte Nutzer)

 
Tech Link