Unsere Autoren
Alle Autoren

Jens Eckrich

Jens Eckrich, Diplom-Ökonom, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Einführung von POs und PMOs. Als Projekt- und Teilprojektleiter entwickelt er PM-Methoden, die er einführt und in Trainings schult.

Sein Schwerpunkt liegt in der herstellerunabhängigen Auswahl, Einführung und Anwendung von Projektmanagement-Software.

Jens
Eckrich

Jens Eckrich

Jens Eckrich, Diplom-Ökonom, verfügt über langjährige Erfahrungen in der Entwicklung und Einführung von POs und PMOs. Als Projekt- und Teilprojektleiter entwickelt er PM-Methoden, die er einführt und in Trainings schult.

Sein Schwerpunkt liegt in der herstellerunabhängigen Auswahl, Einführung und Anwendung von Projektmanagement-Software.

Beiträge von Jens Eckrich

cplace ist eine flexible Projektmanagement-Plattform, die standardmäßig bereits viele Anforderungen vom klassischen Projektmanagement über agile Arbeitsweisen bis hin zum Multiprojektmanagement bedient. Wer speziellere Anforderungen hat, kann die Plattform über sog. "Apps" erweitern. Ein besonderes Merkmal ist der kollaborative Ansatz, der vernetzte, standortübergreifende Zusammenarbeit unterstützt. Jens Eckrich stellt das innovative Tool und seine erweiterbaren Funktionalitäten vor.