Autoren des Projekt Magazins

Martin Rudolph

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger
Tiba Technologieberatung GmbH
Deutschland

Martin Rudolph, Dipl.-Ing., ist Geschäftsführer und Gesellschafter der Tiba Technologieberatung GmbH, die 1997 als Tochtergesellschaft der Tiba Managementberatung gegründet wurde. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Auswahl und Einführung von PM-Software, die Methoden- und Prozessberatung sowie die Integration und Vernetzung von Planungs- und Steuerungssoftware.

Seit 1989 ist er als Berater und Trainer tätig. 1992 hat er die Progrevo GmbH in Karlsruhe gegründet, die später an die Planview Inc. verkauft wurde. Zur Tiba Managementberatung kam er 1996, dort hat er bis zur Gründung der Tiba Technologieberatung GmbH das PM SW Consulting geleitet.

  • Fachartikel
Software-Besprechung

Ein Funktionsumfang für den gesamten Projektlebenszyklus sowie hohe Flexibilität und Anpassbarkeit sind typische Merkmale der Multiprojektmanagement-Lösung Collinor. Durch ihren modularen Aufbau eignet sie sich sowohl für kleine und mittelständische Unternehmen als auch für internationale Konzerne mit anspruchsvollem Portfolio. Martin Rudolph stellt die aktuelle Version 6.2 mit ihren Neuerungen vor. mehr

0
0 Leserbewertungen | Artikel (9 Seiten)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link