Autoren des Projekt Magazins

Sascha Landowski

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Sascha Landowski leitete mehrere Jahre als Mitgründer, Mitglied der Geschäftsleitung und COO das operative Geschäft der Berliner Agentur exozet mit 150 Mitarbeitern. Seine Erfahrungen beruhen auf jahrelanger Projekt- und Kundenbetreuung. Im Zuge der Leitung des 12-köpfigen Projektmanagement-Bereichs bildete er mehrere MitarbeiterInnen aus, welche heute in verschiedenen Agenturen als (Senior) Projekt Manager und Kundenberater erfolgreich tätig sind.

Aktuell berät Sascha Landowski Unternehmen aus dem Bereich der Neuen Medien und Startups bei Umstrukturierungs- sowie Wachstumsmaßnahmen und ist Gast-Dozent an der Universität Dessau.

  • Fachartikel
Fachbeitrag
Schweigen ist Gold? Nein, Schweigen kostet Geld!

Kommunikation ist ein fruchtbarer Nährboden für so manches Missverständnis. Denn oft interpretiert der Gesprächspartner das Gesagte wie auch das Nicht-Gesagte auf seine eigene Weise und handelt anders, als es der Projektleiter erwartet. Wie sich typische Missverständnisse vermeiden lassen, zeigt Sascha Landowski anhand ausgewählter Gesprächssituationen. mehr

4
12 Leserbewertungen | Artikel (10 Seiten) | 4,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link