Business-Texte

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht. Das Handbuch für die Unternehmenskommunikation

Informationen zum Buch
Business-Texte
Autor: Borgmann, Gabriele
ISBN: 3709304903
Verlag: Linde Verlag
Jahr: 2013
Seitenanzahl: 192 Seiten
Medienart: broschiert
Preis: 19,90 EUR
0
0 Kommentare

Verlagstext

Von der E-Mail bis zum Geschäftsbericht, vom Pressestatement bis zum Corporate Book jede Zeile, die ein Unternehmen verlässt, prägt das Image bei Kunden, Medien und Konkurrenten.

Business-Texte zeigt, wie Unternehmen mit Worten Vertrauen und Glaubwürdigkeit erzielen, ihr Profil schärfen und ihre Leistung erfolgreich nach außen präsentieren. Muster für verschiedene Textsorten und Tipps zu Struktur und optimalem Projektablauf machen diesen Ratgeber zu einem unverzichtbaren Handbuch für die tägliche Unternehmenskommunikation.



Buch bewerten
Wie nützlich finden Sie dieses Buch?
Keine Stimmen
Kommentare
Bitte geben Sie Ihren Namen an: *
Für die Richtigkeit der Angaben übernimmt die Redaktion keine Gewähr.
Tech Link