Der Weg zu den Besten

Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg

Der Weg zu den Besten

Die sieben Management-Prinzipien für dauerhaften Unternehmenserfolg

Auf einen Blick

Der Weg zu den Besten

Buchautor
Collins, Jim
ISBN
3421055599
Verlag
DVA
Seitenanzahl
360
Format
geb.
Preis
25,00 €
Jahr
2001

Zusammenfassung

In seinem ersten Buch, das weltweit an die zwei Millionen Mal verkauft wurde, hat Jim Collins gemeinsam mit seinem Rechercheteam die Führungsgrundsätze der 18 langlebigsten und erfolgreichsten Großunternehmen der Welt herausgearbeitet. In "Der Weg zu den Besten" lautet die Frage hingegen nun: Wie wird aus einem guten ein Spitzenunternehmen? Wieder sind die Ergebnisse, die Collins in einem spannend geschriebenen Buch vorlegen kann, absolut neu und aufsehenerregend.

Collins arbeitet sieben Schritte heraus, die jedes Unternehmen, aber auch jede andere Organisation und jede Einzelperson machen muß, um zu den Besten aufzusteigen. Prinzipiell kann diesen Wandel jeder schaffen, völlig unabhängig von Branchenzugehörigkeit oder der Frage von alter oder neuer Ökonomie. So ist »Der Weg zu den Besten« letztlich ein Buch darüber, wie man step by step gute in Top-Leistungen transformiert und dann dafür sorgt, daß man an der Spitze bleibt.

Bewertungen und Kommentare

(nur angemeldete Benutzer)

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung. Jetzt einloggen
Gesamt
Bewertungen 0
Alle anzeigen