Überraschung ZUKUNFT!

Reisevorbereitungen für die Zukunftsfähigkeit

Überraschung ZUKUNFT!

Reisevorbereitungen für die Zukunftsfähigkeit

Auf einen Blick

Überraschung ZUKUNFT!

Buchautor
Birnstingl, Peter
ISBN
3950461116
Verlag
Eigenverlag
Seitenanzahl
504
Format
gebunden
Preis
74,90 EUR
Jahr
2023

Zusammenfassung

Die zahlreichen Herausforderungen der Zukunft lassen uns die Frage stellen, wie wir zukunftsfähig bleiben und werden können. Welche sozialen Kompetenzen sind gefordert und wie können wir uns auf die Reise in eine ungewisse Zukunft voller Überraschungen am besten vorbereiten?

Vieles was in der Vergangenheit noch vorhersehbar und planbar war, wird immer komplexer, volatiler, ungewisser und mehrdeutiger. Der Betrachtungsfokus liegt in diesem Buch allerdings nicht auf inhaltliche Megatrends der Zukunft wie z.B. Digitalisierung, Künstliche Intelligenz, Technik, Klimawandel oder Medizin. Es geht vielmehr um uns Menschen als soziale Wesen in einer Zukunft voller Ungewissheit und Überraschungen. Wie gehen wir mit uns selbst und mit unserem sozialen Umfeld um? Wie bleiben wir agil und handlungsfähig? Wie können wir unsere Zukunft selbstwirksam mitgestalten?

Direktbezug über Eigenverlag möglich: peter.birnstingl@aon.at

(Quelle: Eigenverlag)

Das könnte Sie auch interessieren

Jetzt Feedback geben und mitdiskutieren!

Wir würden uns über Ihre Bewertung und/oder einen Kommentar freuen ‒ nur so können wir Ihnen in Zukunft noch bessere Inhalte liefern.

Diese Funktion steht nur eingeloggten Nutzern zur Verfügung.
0 Kommentare anzeigen & selbst mitreden!
Gesamt
Bewertungen 0
Kommentare 0