Jennifer Keller

Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen im Projekt-, Change Management und der Organisationsentwicklung. Ich schätze agile und iterative Vorgehensweisen, um Erfolge schnell sichtbar zu machen und Menschen zu motivieren.

Jennifer Keller

Ich bin Beraterin aus Leidenschaft. Meine Schwerpunkte liegen im Projekt-, Change Management und der Organisationsentwicklung. Ich schätze agile und iterative Vorgehensweisen, um Erfolge schnell sichtbar zu machen und Menschen zu motivieren.

Meine Themengebiete

strategisches Projektmanagement
Einführung von Projektmanagement
Changemanagement
Women in Business
Weiterbildung und Coaching im virtuellen Raum

Mein Service

Coach
Berater
Trainer
Moderatoren
Seminaranbieter
Zertifizierer

Über mich

Mein Wissen

  • Masterabschluss in Business Coaching und Change Management
  • Zertifizierte Projektmanagement-Fachfrau (IPMA®)
  • Professional Scrum Master
  • Masterabschluss North American Studies Program
  • Volontierte Journalistin

Meine Erfahrung

  • Konzeption und Umsetzung von Change-Architekturen in Veränderungsprozessen in diversen Branchen
  • Beratung zur Organisationsentwicklung im Verwaltungs- und Bankensektor
  • Steuerung eines Projekteprogramms zum Ausbau der IT-Infrastruktur in einem Produktionsunternehmen der Lebensmittelindustrie
  • Unterstützung eines Energieversorgers bei der Einführung von KVP
  • Aufbau des Projektoffices und Steuerung eines strategischen Ressortentwicklungsprogramms eines Versicherungsunternehmens
  • Entwicklung eines Projektmanagement-Standards und von Projektmanagement-Prozessen, angelehnt an IPMA®, für ein Telekommunikationsunternehmen

Privat

Ich liebe gute Küche und guten Wein. Ich koche leidenschaftlich gerne und genieße entspannte Restaurantbesuche. Was ich im Leben noch erreichen möchte? Alle Nationalparks in den USA zu besuchen.

 

Standards / Vorgehensmodelle

Scrum
IPMA
Agile Zertifizierung

Sprachkenntnisse

Deutsch
Englisch

Branchen

Agrar- und Forstwirtschaft
Business Services
Banken, Versicherungen & Finanzdienstleistung
Energie & Umwelt
Gesundheitswesen
Produzierende Industrie
Konsumgüter & Handel
Medien & Unterhaltung
NGO & Non Profit Organisationen
Öffentlicher Sektor & Infrastruktur
Pharma & Biotechnologie
Technologie & IT Services
Telekommunikation
Tourismus & Freizeitwirtschaft
Transport, Verkehr & Logistik
Anlagen- und Maschinenbau
Automobilindustrie
Branchen übergreifend

Kosten Erstgespräch

Kostenlos

Tagessatz

€1000 bis €2000

Reisebereitschaft

Ja, international