Christian Casutt

Autoren des Projekt Magazins

Christian Casutt

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Christian Casutt studierte Mathematik und Betriebswirtschaftslehre in Berlin und Mainz. Er verfügt über mehr als 20 Jahre Berufserfahrung im IT-Bereich von Unternehmen aus Industrie, Handel und Finanzdienstleistung. Hier übernahm er Fachaufgaben und Projektleitungen in Systemarchitektur, Anwendungsentwicklung, Office Automation und im Rechenzentrum. Darüber hinaus verfügt er über 13 Jahre Management-Erfahrung. Seit Mitte 1999 ist er als Management Consultant bei der PASS Consulting Group in Aschaffenburg tätig. Seit Anfang 2000 ist er verantwortlich für den Unternehmensbereich Projektmanagement und das PASS interne Projekt-Controlling.

Sie können den Autor erreichen unter christian.casutt@pass-consulting.com

  • Fachartikel
Fachbeitrag

Durch den starken technischen Fokus bei E-Commerce-Projekten werden Aspekte des Teammanagements oft vernachlässigt. Dabei liegt gerade hier der Schlüssel zum Projekterfolg. Dr. Bernd Götzelmann und Christian Casutt schildern in ihrem Artikel wesentliche Aspekte des Team-Managements dieser Projekte. mehr

0
0 Leserbewertungen | Artikel (3 Seiten) | 2,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link