Frank Radeke

Autoren des Projekt Magazins

Frank Radeke

Zurück zur Übersicht
Artikel-Autoren Blogger

Frank Radeke studierte Wirtschaftsinformatik an der Universität Rostock. Seit 2007 ist er wissenschaftlicher Mitarbeiter im Kompetenzcenter für strategisches IT-Management an der European Business School in Oestrich-Winkel. Dort forscht er in den Bereichen Projektmanagement und Enterprise Architecture Management.

Sie erreichen den Autor unter frank.radeke@ebs.edu.

  • Fachartikel
Fachbeitrag
Neue Studie der European Business School

Der Markt für Projektmanagement-Software wächst stark, es gibt immer mehr große Anbieter und integrierte Lösungen. Frank Radeke und Prof. Dr. Frederik Ahlemann beschreiben die neuesten Marktentwicklungen sowie die funktionalen und technologischen Veränderungen der Produkte. Basis ihrer Ausführungen ist die aktuelle Studie der European Business School über PM-Software, in der 24 führende PM-Software-Produkte detailliert bewertet wurden. Abschließend geben sie Empfehlungen für die Produktauswahl. mehr

2.92857
14 Leserbewertungen | Artikel (7 Seiten) | 3,50 € (0,00 € im Abo)
Wie werde ich Autor?
Veröffentlichen Sie Ihre Artikel im Projekt Magazin.
Mehr Informationen
Tech Link